Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


3 verfasser

    Leggings und bauchfreies top - was drunter?

    Umfrage

    was würdet ihr drunterziehen?

    [ 1 ]
    Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_lcap25%Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_rcap [25%] 
    [ 2 ]
    Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_lcap50%Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_rcap [50%] 
    [ 0 ]
    Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_lcap0%Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_rcap [0%] 
    [ 1 ]
    Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_lcap25%Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_rcap [25%] 
    [ 0 ]
    Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_lcap0%Leggings und bauchfreies top - was drunter? I_vote_rcap [0%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    avatar
    janina_mertens
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.08.15
    Alter : 23
    Ort : Hamburg

    Leggings und bauchfreies top - was drunter? Empty Leggings und bauchfreies top - was drunter?

    Beitrag  janina_mertens So Aug 09, 2015 11:00 pm

    Hi,
    ich ziehe gerne Leggings und Bauchfreies Top an findet ihrr das ok. Was würdet ihr drunterzeiuhen, ich habe immer das Problem das man die unterwäsceh durchsieht. Wie eng würdet Ihr die Leggings nehmen? Bei meiner normalen Größe werden die immer an den beinen so labbrig.
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Leggings und bauchfreies top - was drunter? Empty Re: Leggings und bauchfreies top - was drunter?

    Beitrag  Lenamaus Mo Aug 10, 2015 5:41 am

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=f8Y7Gwsv8iE

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 14 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.
    avatar
    adaqua
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.07.15

    Leggings und bauchfreies top - was drunter? Empty Re: Leggings und bauchfreies top - was drunter?

    Beitrag  adaqua Do Sep 10, 2015 3:43 pm

    janina_mertens schrieb:Hi,
    ich ziehe gerne Leggings und Bauchfreies Top an findet ihrr das ok. Was würdet ihr drunterzeiuhen, ich habe immer das Problem das man die unterwäsceh durchsieht. Wie eng würdet Ihr die Leggings nehmen? Bei meiner normalen Größe werden die immer an den beinen so labbrig.

    auf keinen fall ein höschen unter eine leggins anziehen, absoluter nogo.
    lieber die schamlippen durchdrücken lassen als so blöde sichtabre ränder vom höschen.
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Leggings und bauchfreies top - was drunter? Empty Re: Leggings und bauchfreies top - was drunter?

    Beitrag  Lenamaus Do Sep 10, 2015 10:12 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=f8Y7Gwsv8iE

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 14 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.

    Gesponserte Inhalte


    Leggings und bauchfreies top - was drunter? Empty Re: Leggings und bauchfreies top - was drunter?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 11:25 am