Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Salut, ich bin die Saskia :)

    Teilen
    avatar
    Sassy93
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 24.09.15

    Salut, ich bin die Saskia :)

    Beitrag  Sassy93 am Do Sep 24, 2015 3:46 pm

    Und wollte mich hier mal bei euch im Forum vorstellen I love you Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Bremen. Angemeldet habe ich mir hier, um mit euch anderen Mädels um den alltäglichen Kram auszutauschen Smile
    avatar
    Sassy93
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 24.09.15

    Re: Salut, ich bin die Saskia :)

    Beitrag  Sassy93 am Do Sep 24, 2015 3:47 pm

    Oh ich merke gerade, dass hier noch sehr jüngere Mädels sind. Naja ich hoffe ich kann euch bei vielen Fragen helfen Smile

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Salut, ich bin die Saskia :)

    Beitrag  Lenamaus am Fr Sep 25, 2015 11:58 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 18 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.













    Gesponserte Inhalte

    Re: Salut, ich bin die Saskia :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 22, 2018 10:00 am