Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


+25
jana_mausii
supergritt93
Lucie.(:
Lilly ann
La_ra
Nina.Weidler
_lea99_
kizui
kalisschneider
tine15
sophie3012
teenhipstershit
Funlove
_Mony123_
Dreamless
Annalein
Lenamaus
PanicLara
Sternchen99
livianne
Yuki.
cute hero
Harley_Davidson_G!rl
Nicki_x3
'STiLL LOVE YA;
29 verfasser

    Stellt euch vor :D

    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Lenamaus Do Okt 25, 2012 4:15 pm

    Sagen alle Funlove - aber die meisten meinen es nicht ernst! Weil sonst wären alle mit ihrem ersten Partner bis zum Tod zusammen - der sie entjungfert hat.Wink

    www.jungfrauen-singles.de.im
    _Mony123_
    _Mony123_
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.12

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  _Mony123_ Sa Okt 27, 2012 10:22 am

    Funlove schrieb:
    _Mony123_ schrieb:ich suche eine feste beziehung und nicht mehrere

    ich finde es normal...
    ich auch
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Lenamaus Sa Okt 27, 2012 3:48 pm

    Naja wenn du normal im Kopf wärst Mony, dann hättest du dich bei jungfrauen-singles registriert. Daher kann dein Charakter nur ungesund sein.Wink

    www.jungfrauen-singles.de.im
    teenhipstershit
    teenhipstershit
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 22.11.12
    Alter : 24

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  teenhipstershit Do Nov 22, 2012 10:56 pm

    Hallo liebes Forum,
    ich bin Momo, 13 Jahre alt, geh in die 8. Klasse an einem Gymnasium in Baden-Württemberg. In meiner Freizeit mache ich eigentlich nur Musik, ich spiele Geige, Klavier, Gitarre und ich singe. Im Schulorchester bin ich Konzertmeisterin, genauso auch im Quartett. Natürlich unternehme ich auch viel mit Freunden. Ich werde meistens auf 15 geschätzt, ich verhalte mich auch so, ich bin meinem eigentlichen Alter ein bisschen voraus. Wirklich einen Freund hatte ich noch nicht, was wahrscheinlich daran liegt dass ich nur an älteren interessiert bin (nicht 50 oder so 0.o eben 15, 16, 17jährige). In der 1. Klasse (ich war 5 Jahre alt) war ich mit einem aus der 4. Klasse zusammen (10 Jahre alt) undso aber als ich bei ihm war, er die Tür zugeschlossen hat und (eigentlich total süß) mich geküsst hat habe ich den Kontakt abgebrochen. Momentan läuft es bei mir nicht so gut, um ehrlich zu sein läuft es scheiße. Ich habe mich geritzt, 15 Narben an meinem rechten Arm. Ich hab aufgehört aber nur weil das so hässliche Narben gibt und ich nicht wirklich möchte dass die ganze Klasse davon Wind bekommt. Es geht mir immernoch so schlecht. Ich komme momentan gar nicht mit meinen Eltern klar. Meine Mum war 2 Wochen krang, lag im Bett und ich habe so gut wie alles selber gemacht. Wo es ihr wieder besser geht möchte sie wieder die Sache erledigen aber ich möchte einfach meine Ruhe, mein eigenes Leben. Wen ich könnte würde ich ausziehen. Das wäre so geil. Bei nem Therapeut war ich noch nicht und habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor zu einem zu gehen. Unglücklich in einen 17jährigen mit ner Freundin verliebt, ist aber eh bescheuert ich hab 0 Chancen.

    - Momo


    Zuletzt von teenhipstershit am Mo Feb 11, 2013 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sophie3012
    sophie3012
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 09.09.12

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Hey *_*

    Beitrag  sophie3012 Sa Feb 02, 2013 10:16 pm

    Hey Mädels ich bin Joana aber ich finde den Namen Sophie Wunderschön. Ich habe am 30.Dezember Geburtstag eigentlich voll cool weil dann schmeis ich ne Übernachtungsparty und meine Mädels bleiben bis nach Neujahr bei mir cheers . Achja ich bin jetz 16 Jahre alt und meine Hobbies sind: Im i-net Surfen,Chatten,Lesen, Reiten,Selbstbefriedigung Very Happy ,Subway surfers aufm Handy zocken What a Face und mich mit meinen Mädels Treffen.Achja ich hoffe ihr habt kein problem mit mir denn ich bin Bi (stehe auf beide geschlechter) <ich sag immer: Ein bisschen Bi schadet Nie!
    tine15
    tine15
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Hallo

    Beitrag  tine15 So Feb 24, 2013 6:32 pm

    Ja bin die Tina und komme aus Berlin bin 15 schreibe gerne mit netten Mädchen bin bi mit einem grösseren hang zu Mädchen wenn jemand Fragen hat immer her damit hoffe finde hier neue Freundinnen
    avatar
    kalisschneider
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 14.12.12

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  kalisschneider Mo Feb 25, 2013 4:28 pm

    herzlichen Willkommen Tina im Forum cheers cheers

    http://www.shoocare.de/nike-gutscheincode-712.html
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Funlove Di Feb 26, 2013 7:28 pm

    tine15 schrieb:Ja bin die Tina und komme aus Berlin bin 15 schreibe gerne mit netten Mädchen bin bi mit einem grösseren hang zu Mädchen wenn jemand Fragen hat immer her damit hoffe finde hier neue Freundinnen

    willkommen...und habe spasssssssssss Very Happy
    tine15
    tine15
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  tine15 Di Feb 26, 2013 7:35 pm

    Funlove schrieb:
    tine15 schrieb:Ja bin die Tina und komme aus Berlin bin 15 schreibe gerne mit netten Mädchen bin bi mit einem grösseren hang zu Mädchen wenn jemand Fragen hat immer her damit hoffe finde hier neue Freundinnen

    willkommen...und habe spasssssssssss Very Happy
    hoffe ich das ihn haben werde
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Funlove Di Feb 26, 2013 7:37 pm

    tine15 schrieb:
    Funlove schrieb:
    tine15 schrieb:Ja bin die Tina und komme aus Berlin bin 15 schreibe gerne mit netten Mädchen bin bi mit einem grösseren hang zu Mädchen wenn jemand Fragen hat immer her damit hoffe finde hier neue Freundinnen

    willkommen...und habe spasssssssssss Very Happy
    hoffe ich das ihn haben werde

    stimmt Wink
    avatar
    kizui
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 25.02.13
    Alter : 26
    Ort : Hell

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  kizui Di Feb 26, 2013 10:02 pm

    Ja, dann mal Hallihallo alle hier ^^*

    Ich würde mich freuen wenn ich von euch mit Kizui angesprochen / angeschrieben werde, einfach nur um nicht wieder soviel Stress zubekommen. Vor ab an alle ; Ich bin immer in Skype on , also wenn ihr über eure Probleme oder irgendetwas das euch bedrückt schreiben wollt, schreibt mich an. ( Skypename ist auf dem Profil Smile. )

    Ich bin mittlerweile 15, offensichtlich wie sollte es auch nicht sein mit diesem Nickname - weiblich. Ich bin im Endeffekt sehr Anti-sozial, habe sehr wenig mit Menschen zutun da ich sehr den Anschluss verloren habe.Ich habe keine Freunde - außer Kayden meinen besten Freund der in Schweden wohnt und meine Freundin Jenni die in Finnland wohnt. Ich hab Schlafstörungen und bin daher sehr wenig am schlafen und diese werden auch nicht behandelt da meine Mutter es nicht einsieht.


    Aber oki, hallu ich bin Kizui o-o;
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Funlove Mi Feb 27, 2013 6:19 pm

    willkommen an alle neuen mitglieder Very Happy
    avatar
    _lea99_
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.03.13
    Ort : Schweiz

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  _lea99_ So März 17, 2013 10:18 pm

    Heii, ich heisse Lea und gehe in die 7.Klasse.
    Ich komme aus der Schweiz und meine Hobbys sind Volleyball,Klavier und Hip Hop tanzen.
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Funlove Di März 19, 2013 7:59 am

    _lea99_ schrieb:Heii, ich heisse Lea und gehe in die 7.Klasse.
    Ich komme aus der Schweiz und meine Hobbys sind Volleyball,Klavier und Hip Hop tanzen.

    willkommen....

    ich hoffe du hast hier viel spasssssssssssssssssssssssss Very Happy
    avatar
    _lea99_
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.03.13
    Ort : Schweiz

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  _lea99_ Di März 19, 2013 5:46 pm

    Funlove schrieb:
    _lea99_ schrieb:Heii, ich heisse Lea und gehe in die 7.Klasse.
    Ich komme aus der Schweiz und meine Hobbys sind Volleyball,Klavier und Hip Hop tanzen.

    willkommen....

    ich hoffe du hast hier viel spasssssssssssssssssssssssss Very Happy

    Danke Smile
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Lenamaus Do März 21, 2013 9:50 pm

    Hallo an alle neuen Girls: lea99 und kizui!

    Falls eine von euch eine endlose Liebesbeziehung mit einem Kerl sucht, habe ich was passendes:


    www.jungfrauen-singles.de.im


    ^^Schaut euch einfach die Boys dort im Forum an und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr dort einen erobert oder euch lieber leichtfertig zur Schlampe poppen lasst. Da gibt es Kerle die noch Jungfrau sind und bei denen habt ihr nur eine Chance, wenn ihr selber auch noch nie Sex und/oder Petting hattet.
    avatar
    Nina.Weidler
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 12.05.13
    Alter : 27

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Nina.Weidler So Mai 12, 2013 3:36 am

    He Smile
    ich bin Nina
    bin 16 Jahre alt und werde bald 17 Smile
    meine Hobbys sind shoppen und mich mit meinen Hund beschäftigen Smile
    hm ich komme aus Baden-Württenberg in Deutschland.
    hm und bin meistens jeden tag vor dem PC Twisted Evil
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Lenamaus Fr Jun 14, 2013 6:28 am


    www.jungfrauen-singles.de.im
    La_ra
    La_ra
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 16.08.13
    Ort : tja

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  La_ra Fr Aug 16, 2013 3:24 am

    Hallo ich bin hier neu Smile
    Name:Lara
    Alter. 12
    Hobbys: Singen, tanzen , reiten , fußball , Gitarre spielen , mit meinem doggy  rausgehen
    Leidenschaft: Das singen ist meine größte leidenschaft aber da währe auch noch ein konkurent (oder wie es geschrieben wird affraid ) geschichten schreiben cheers 
    ja ich bin ein sehr netter mensch ich helfe gerne und mag es leuten zu zu hören ich kann sehr zickig sein aber hier werde ich mich von meiner besten seite zeigen Laughing !

    Ich Habe keinen freund und hate auch noch nie einen ich warte auf den richtigen cyclops 
    Meine to do liste für dieses jahr :
    The voice kids Smile
    abnehmen !
    Besser in der schule werden
    ....

    für weiter interessen meiner interessen odersonstiges einfach nach fragen pirat I love you king
    La_ra
    La_ra
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 16.08.13
    Ort : tja

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  La_ra Fr Aug 16, 2013 3:32 am

    La_ra schrieb:Hallo ich bin hier neu Smile
    Name:Lara
    Alter. 12
    Hobbys: Singen, tanzen , reiten , fußball , Gitarre spielen , mit meinem doggy  rausgehen
    Leidenschaft: Das singen ist meine größte leidenschaft aber da währe auch noch ein konkurent (oder wie es geschrieben wird affraid ) geschichten schreiben cheers 
    ja ich bin ein sehr netter mensch ich helfe gerne und mag es leuten zu zu hören ich kann sehr zickig sein aber hier werde ich mich von meiner besten seite zeigen Laughing !

    Ich Habe keinen freund und hate auch noch nie einen ich warte auf den richtigen cyclops 
    Meine to do liste für dieses jahr :
    The voice kids Smile
    abnehmen !
    Besser in der schule werden
    ....

    für weiter interessen meiner interessen odersonstiges einfach nach fragen pirat I love you king
    genau ja mein PB ist nicht echt also dis bin net ich study afro 
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Funlove Fr Aug 16, 2013 10:50 am

    Willkommen, ich hoffe Du hast hier mega Spassssssssssssssssss Very Happy
    avatar
    Lilly ann
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.08.13

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Lilly ann Do Aug 29, 2013 2:53 pm

    Hallo ich heiße eigendlich Tina bin 14 und habe ein hase und jaa ps. Kann mir jemand sagen wie mahn über handy so ein naja ich sag mal problem erstellt ?
    avatar
    Lucie.(:
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 10.09.13
    Alter : 26

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Lucie.(: Di Sep 10, 2013 8:12 pm

    Hey (:
    Ich heiße Lucie, bin 15 Jahre alt, und habe mich hauptsächlich hier angemeldet um Internet - Freundschaften zu schließen und i-welche wichtigen Fragen zu stellen, die mit der Pubertät zu tuen haben, wie denke ich, ziemlich jeder von uns hier q: Ich habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht, und bin gerade am 1. Abiturjahr dran cheers.
    Meine Hobbys sind, sich mit Freunden treffen, Partys, Chatten, Musik hören,zur Schule gehen (ja...ich liebe Schule Very Happy)  schlafen , singen und so was die Jugend halt heut zu Tage alles macht =D
    Was ich gerne mal lernen würde, wäre z.B Skaten oder wie man richtig Graffiti sprüht..ja das sind so meine Interessen Themen (:

    So..ich hoffe das sagt genügend etwas über mich aus- und ja =D

    Tschöö, und vielleicht auf ein Wiederhörn´ q: elephant
     
    avatar
    supergritt93
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 15.09.13
    Alter : 26
    Ort : Magdeburg

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  supergritt93 So Sep 15, 2013 5:12 pm

    Hallo, ich bin die Gritt! Ich komme aus dem schönen Magdeburg und gehe aufs Gymnasium. Ich bin hier um mich ein Bisschen aus zu tauschen Wink flower flower 
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Lenamaus Fr Nov 01, 2013 5:53 pm


    www.jungfrauen-singles.de.im

    Gesponserte Inhalte


    Stellt euch vor :D - Seite 2 Empty Re: Stellt euch vor :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 9:04 am