Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


2 verfasser

    Liebesbrief für den Kuschelboy16:

    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Liebesbrief für den Kuschelboy16: Empty Liebesbrief für den Kuschelboy16:

    Beitrag  Lenamaus Sa Jan 12, 2013 4:46 pm

    Hallo Kuschelboy16!

    Deine grüngrauen Augen sind total hübsch. Ich frage mich, ob es nicht vielleicht mehr als Freundschaft ist, lieber Kuschelboy16, die uns verbindet? Mir fehlen jetzt leider die richtigen Worte, ich bin wohl zu schüchtern. Ich weiss nicht, wie es Dir geht dabei, wenn Du so einen Brief von mir bekommst. Ich hoffe, Du freust Dich darüber. Deine dunkelen Haare sind unheimlich hübsch.

    Ich finde deinen Apfelsinenarsch besonders schön an Dir. Ich träume manchmal davon, dass wir beide Hand in Hand spazieren gehen und nur unsere Gefühle sprechen lassen. Ich finde Dich echt nett! Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden? Ich bewundere Dich total dafür, dass Du so gut treu sein kannst.

    Vor allem, weil Du so irrsinnig enthaltsam und noch Jungfrau bist, mag ich Dich. Ich glaube, dass für diesen Brief jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Mit Dir eine endlose Liebesbeziehung führen wäre eine schöne Sache, möchtest Du das mit mir tun?

    Viele Grüsse,
    Deine Lenamaus



    www.jungfrauen-singles.de.im
    avatar
    sarah-leitner
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.01.14

    Liebesbrief für den Kuschelboy16: Empty Re: Liebesbrief für den Kuschelboy16:

    Beitrag  sarah-leitner Sa Jan 18, 2014 10:50 am

    omg!! voll sü

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 2:38 am