Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


5 verfasser

    Verhütung/Pille

    avatar
    kickass
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 05.02.13

    Verhütung/Pille Empty Verhütung/Pille

    Beitrag  kickass Di Feb 05, 2013 12:32 am

    Hei leute,
    ich hab ein kleines problem. Ich bin 15, hab einen festen freund.
    Ich hab meine mutter letztens gefragt ob ich die pille bekomme, und sie hat nein gesagt. Was soll ich jetzt machen? alle von meinen Freundinnen haben die pille schon. Und ich will eig schon, die pille bevor ich mit meinem Freund geschlechtsverkehr habe.
    Bitte helf mir
    Danke!
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Verhütung/Pille Empty Re: Verhütung/Pille

    Beitrag  Funlove Di Feb 26, 2013 7:31 pm

    bist über 14 und kannst selber entscheiden ob du die pille willst oder nicht...
    avatar
    kalisschneider
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 14.12.12

    Verhütung/Pille Empty Re: Verhütung/Pille

    Beitrag  kalisschneider Fr März 08, 2013 4:00 pm

    du kannst natürlich die Pille nehmen Wink

    Adultshop Gutschein
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Verhütung/Pille Empty Re: Verhütung/Pille

    Beitrag  Funlove Di März 12, 2013 3:38 pm

    alles ok....
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Verhütung/Pille Empty Re: Verhütung/Pille

    Beitrag  Lenamaus Di Apr 21, 2015 9:08 pm

    Ich halte nichts von Hormone. Außerdem gibt es für uns Girls ein viel vorteilhafteres Verhütungsmittel:

    Caya Diaphragma

    ^^Außerdem können wir dieses Verhütungsmittel 2 Jahre wiederverwenden. Kondome müssen nach einer Verwendung schon entsorgt werden und sind demnach auf die Dauer gesehen einfach viel zu teuer.

    Der beste Vorteil besteht aber darin, dass der Kerl seiner Freundin beim Geschlechtsverkehr ganz normal in die Scheide spritzen kann und sie trotzdem nicht schwanger und/oder krank wird!
    avatar
    Orchidee390
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.04.15
    Alter : 26
    Ort : Köln

    Verhütung/Pille Empty Re: Verhütung/Pille

    Beitrag  Orchidee390 Do Apr 23, 2015 10:36 am

    Hey, versuch lieber nochmal mit deiner Mutter zu sprechen. Es ist einfacher wenn sie hinter dir steht und du offen mit ihr sprechen kannst. Natürlich kannst du dir die Pille auch selber holen, aber wenn du das oke deiner Mutter hast ist es besser.
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Verhütung/Pille Empty Re: Verhütung/Pille

    Beitrag  Lenamaus So Apr 26, 2015 8:38 pm

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.


    www.junsin.de

    Gesponserte Inhalte


    Verhütung/Pille Empty Re: Verhütung/Pille

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:41 pm