Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )

3 verfasser

HILFE! BITTE HILFE!

RoteBrause
    RoteBrause
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 10

HILFE! BITTE HILFE! Empty HILFE! BITTE HILFE!

Beitrag  RoteBrause Di Apr 09, 2013 4:58 pm

Heey
    Ich bin 10 Jahre alt! JaJa voll jung
    Aber ich hatte ihn der 3. Klasse oder so hatte ich ihn der schule mit einem Jungen schon fast sex ... Wir haben mit ner freundin warheit tat oder Pflicht hinter die Büsche gespielt nur halt mit küss aufgaben ....zuerst musste ich mich mit liam küssen ...und dann sollte ich sein Pimmel küssen...Hab ich auch ._. Dann hat uns eine Erzierin endeckt voll peinlich ...Aber ich sollte meien mum von erzählen hab ich aber nicht und dann die erzieher angeloggen un meine freunde wissen es glaub auch nicht! Hab auch angst liam oder meine Freundin das erzählen und dann hatte ich an einem tag glaube ihn der 4 Klasse mit meiner ABF ...naja schmuserei halt wir waren auf mädchen klo haben die Tür hinter uns zugeschlossen und uns aneinander gerieben und dann halt vor der mädchen tü das einer sich an der wand stellte sein poo so raus hält und das andere mädchen tut mit ihrer mumu dran reiben...Ja und dann hab ich mal ...mit einer freundin weiß nich wann...Bei ihr zuhause hatte ich halt geschlaen und dann spielten wir wrheit tat oder Pflich (Nackt) und haben der mutter erzählt sie soll nich reinkommen ich will schlafen...und dann haben wir uns aneinander geriebn nackt und so ...Und ich massier meine mumu manchmal....und jetzt das Problem: Ich trau mich nicht zu fingern Tut das weh? ....
    Danke für Antworten
    RoteBrause
    RoteBrause
    Frischling
    Frischling

HILFE! BITTE HILFE! Empty Re: HILFE! BITTE HILFE!

Beitrag  RoteBrause Di Apr 09, 2013 5:49 pm

KOMM ANTWORTEN alien alien alien alien
    RoteBrause
    RoteBrause
    Frischling
    Frischling

Beitrag  RoteBrause Di Apr 09, 2013 6:28 pm

Heey
    Ich bin 10 Jahre alt! JaJa voll jung
    Aber ich hatte ihn der 3. Klasse oder so hatte ich ihn der schule mit einem Jungen schon fast sex ... Wir haben mit ner freundin warheit tat oder Pflicht hinter die Büsche gespielt nur halt mit küss aufgaben ....zuerst musste ich mich mit liam küssen ...und dann sollte ich sein Pimmel küssen...Hab ich auch ._. Dann hat uns eine Erzierin endeckt voll peinlich ...Aber ich sollte meien mum von erzählen hab ich aber nicht und dann die erzieher angeloggen un meine freunde wissen es glaub auch nicht! Hab auch angst liam oder meine Freundin das erzählen und dann hatte ich an einem tag glaube ihn der 4 Klasse mit meiner ABF ...naja schmuserei halt wir waren auf mädchen klo haben die Tür hinter uns zugeschlossen und uns aneinander gerieben und dann halt vor der mädchen tü das einer sich an der wand stellte sein poo so raus hält und das andere mädchen tut mit ihrer mumu dran reiben...Ja und dann hab ich mal ...mit einer freundin weiß nich wann...Bei ihr zuhause hatte ich halt geschlaen und dann spielten wir wrheit tat oder Pflich (Nackt) und haben der mutter erzählt sie soll nich reinkommen ich will schlafen...und dann haben wir uns aneinander geriebn nackt und so ...Und ich massier meine mumu manchmal....und jetzt das Problem: Ich trau mich nicht zu fingern Tut das weh? ....
    Danke für Antworten
    sasimaus
    sasimaus
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 2

Beitrag  sasimaus Di Apr 09, 2013 6:47 pm

Heey ich hatte auch mit 10 des erste mal einen Finger in mir drin war aber gar nich so schlimm wie ich dachte und irgendwann hats sogar richtig Spaß gemacht und ich konnte gar nicht mehr aufhören... Wusste eben noch nicht was ich da mach Laughing

probier ihn halt langsam reinzutun und wenns wehtut noch langsamer oder schlußendlich ganz lassen und warten! (:
    Gina9799
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 19

Beitrag  Gina9799 Sa Nov 30, 2013 6:15 pm

ja is doch voll einfach .
    du machst halt den finger vorher nass it spucke und dann probier mal.
    hör halt auf wenns weh tut
    Very Happy 

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 8:35 pm