Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )

2 verfasser

Hilfe ich bin so riiichtig verwirrt...

VerwirrtesMädchen
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 1

Hilfe ich bin so riiichtig verwirrt... Empty Hilfe ich bin so riiichtig verwirrt...

Beitrag  VerwirrtesMädchen Fr Mai 31, 2013 9:35 am

Hallo... wie schon sagt ich bin so riiiichtig verwirrt... :/ ich bin 17 und war noch nie verliebt (kein Bauchkribbeln, nix)... ich habe mich schon lange gefragt was mit mir nicht stimmt... alle meine Freundinnen sagen immer so Sachen wie: "ja das kommt schon noch" oder: "es muss sicher einfach der richtige sein"... naja und langsam glaube ich das nicht mehr so richtig... erst gerade habe ich mit einer Kollegin auch darüber geredet ob ich bi oder lesbisch sein könnte. Jedes mal wenn ich SB mache denke ich weder so richtig an Jungs noch an Mädchen. Ich hab schon versucht mich auf das eine oder andere zu konzentrieren aber das geht nicht... Ich fühle mich aber irgendwie zu beidem hingezogen... Bin ich bi??
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

Anzahl der Beiträge : 93

Hilfe ich bin so riiichtig verwirrt... Empty Re: Hilfe ich bin so riiichtig verwirrt...

Beitrag  Funlove Sa Aug 17, 2013 8:29 am

Schwer zu sagen, aber wahrscheinlivch nicht Very Happy

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 10:56 pm