Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


4 verfasser

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)

    Sassy93
    Sassy93
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 24.09.15

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  Empty Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)

    Beitrag  Sassy93 Mi Nov 04, 2015 4:14 pm

    Ich bekam heute von einer Freundin einen super Tipp, den ich euch gerne weitergeben möchte. Und zwar sind es für die Mädels gut, die eine strapazierte Kopfhaut haben. ( Habe ich immer im Winter, wegen dem Wetter) naja, auf jeden Fall soll Babyshampoo mit ohne Zusätze ( sehr sehr wichtig ) super sein. Denn es greift die Kopfhaut nicht so an und schont das gesamte Haar. Ist ja auch klar, denn gerade Babys brauchen schonende Pflegemittel.

    Also wenn jemand von euch eine trockene und brennende Kopfhaut hat, dann die Haare einfach mal mit Babyshamphoo waschen Smile
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  Empty Re: Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)

    Beitrag  Lenamaus Do Nov 05, 2015 6:18 am

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 14 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.
    Mina01
    Mina01
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 06.11.15
    Alter : 22
    Ort : Berlin

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  Empty re

    Beitrag  Mina01 Fr Nov 06, 2015 12:03 pm

    was super gut hilft, ist teebaumöl! Smile einfach zehn tropfen davon in dein schampoo mischen und die kopfhaut juckt nicht mehr und fühlt sich toll an sunny sunny
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  Empty Re: Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)

    Beitrag  Lenamaus Sa Nov 07, 2015 4:40 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 14 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.


    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  2mgeytPMW_wllaBYS3-JdqDRjmE44b0teptaZku3qwVNU7HbJPsLVYIPfF-1IxzgIbZESj95ycSgmuT_RXwSQn9VchgugAN3H6ZWqpUqgS2QZqUZmfcWsnUSGlfOhhnZCis6fjztZ4z4DBvmUNjmRKjR54qPdIqd25rOv90LY0LAec-ihi50xe6FTtom6Prn5DwHp0asRHNpkIN8TeM_xZEn_lqcieOBmOe0fs9f--PbM99F1XMl5mLY5WrQJQ0B86rSF9rt7tKCITl8DG02jXMMoXsLZJAa8Z7Mp8aX92efQBFyzaI566xbswCRqEzvpYU62n0_vLos5pyVVSZ0PSl40UKgzRO33ayqUJ_s_Y_QFcyVgxgk-kre_ZzB8k2NKX4kB01QSxAYyCHaOfpmBYIAKKkrTato7-4NkVLoBmcFNlATBck3UTJL3COkYF8zfPUQUGSBBh4auaaBgEB2CSVMCFBlkt0yKMrQcNvbjnYMTa_IYRLr-LSKb0InnahTmELytYhLuiAWkx3vkrORnxCZa5IEhnvUKWsp3sjhShg=w1120-h631-no

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  FzjclJ6L8MG-O4NpHuV6djEwrVq0xBqvq8UNki2jV2aXpC85K5ccg0hw67EpG7P1LAFNvm06yszBY-e_qQVAviH-Q1kNN0SpBBRcXLTb2xjqk0RZGagJOrp_lJJ21u0nMFlePlHRYPGM7veKEZhIBx06LYGiUt4Yg5Nk9mk3Qjf4cpgNOPW0pkNoqIql3XCAQA-GBWHez16JXZ_EUtybXqeoigl3d9aEpi3zl-2g2YZaD7VpbWA-kASKxUAYNNPTKcB7RbySj0xEWlQxdhAMviz8sCMMVGRLI2iVIOFhDo0Ga83AoRTdS3pv4ChCmEB9arw-t7n4Lv4bCcr13IVT_WGFeXZKf3Ot98HHsXj4cxkgLHNb1RQBBC7A-vcaIu8SXj05y0-EzFivAsDaangAXBxwjPcrRe4Wc0kTbxurlPUChAQj0Hqaq4xL9w8IViqxA4P_40EeX-s0rV5kku9CT0uV5EgxB0RbRB711GMJLKn7U5H1BgTECcJ0sHxVz2XUhvr8HFx-SCe7lxOgldEp_CZw4aV3pMPWjj8aqpXvEH4=w1129-h635-no

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  Ns_UkoDN3y-c4a57eNSV-XwXYYbZ5SSjMI33vzFdbbWcpt8NxAjufaPFGSnVEcHtjR8IFWmEQq04Ux5-3yhFOZ3OTda-JmmTOVF3CEXA969M7dO3kemgPKFgaYASmq-etkIHXu8IBPaUnde6zU7Wp57LdCc270QBzoMSpiEsRLMjndu3eTeJElqDm6ZuCTp_JKsCuCycaBLGQHs9kKguHEi9nhCz_hyC50S1X3Xs1ewyvnUY41E_Wh3ok0tLOMpfJ5XflbSUttmWGIaaUk9ZTvXOdDJI4S-VR3JKJS3MJ-9VCoxm0FUafBhkgqADdxUfZvQNOF4Sccaciwsnqii_upJ6noF5PlPtJtGx72l9T9G1IfQRqfvFFl3_g9JCrPbA9LHfg-6ajJBhSi5SyDeV8FIcaStkgjhFONa1OzH8-QfnhY8eOzMrnHtGiE-PzJQkFdNd0CqP0rfO_mCICY99BHt91bQQssQuecO0lgvmp5eoB1h3J0_v2WpJ4og22SximO47_abTCKTEN3RGUJOEPHuc7yD0n9BP2DV-4rO0PWU=w1139-h635-no
    avatar
    Oksana
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.01.17
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  Empty Re: Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)

    Beitrag  Oksana Di Jan 10, 2017 12:14 pm


    Ehrlich sagend fan ich nicht ineterssantes in der Gruppe
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  Empty Re: Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)

    Beitrag  Lenamaus Do Jan 12, 2017 12:28 am

    Oksana schrieb:
    Ehrlich sagend fan ich nicht ineterssantes in der Gruppe

    ^^Dann leidest du wohl unter Geschmacksverirrung.

    Gesponserte Inhalte


    Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)  Empty Re: Habe mein einen kleinen Tipp für strapazierte Kopfhaut :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:05 am