Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


4 verfasser

    Periode oder Blinddarm?Hilfe!

    avatar
    likeagirl
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 30.12.12

    Periode oder Blinddarm?Hilfe! Empty Periode oder Blinddarm?Hilfe!

    Beitrag  likeagirl So Dez 30, 2012 9:31 pm

    HHallo,
    letzen Monat hatte ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und auch ziemlich stark.Die letze Woche und auch gestern hatte ich ziemlich starken Außfluss den ich vor meiner Periode auch hatte.Normalerweise hätte ich meine Tage am 22ten bekommen müssen,ich weiß das sie am Anfang noch unregelmäßig kommt.Aber seit gestern habe ich in der rechten Seite ein ziehen und stechen zwischendurch auch im Rücken aber dann auf der linken Seite und schlecht ist mir.Außerdem habe ich Kopfschmerzen.Jetzt habe ich Angst das es der Blinddarm ist oder ist es meine Periode die kommen könnte.War schonmal wegen einer Blinddarmreizung im KH da waren die Schmerzen fast genauso und stärker ich konnte nix trinken usw.diesmal aber nicht,aber die Schmerzen sind auch sowie normale Unterleibschmerzen die ich während meiner Regel hatte.Könnt ihr mir bitte helfen.Übrigens ich bin 13 werde bald 14.Essen kann ich normal bloß beim Trinken wird mir schlecht vllt auch die Kohlensäure trotzdem hab ich ein bisschen Angst die Schmerzen ziehen aber zum ganzen Unterleib und eine Wärmflasche hilft bisschen.Bitte antwortet und kommt mir bitte nicht mit ab zum Arzt.

    LG und einen Guten Rutsch Smile
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Periode oder Blinddarm?Hilfe! Empty Re: Periode oder Blinddarm?Hilfe!

    Beitrag  Lenamaus Mo Dez 31, 2012 1:31 pm

    Hi likeagirl,

    ich helfe immer und gerne! Was dir fehlt, ist eine endlose Liebesbeziehung mit einem tollen, netten Kerl und wenn du sowas hast, dann werden deine Unterleibschmerzen auch besser. Die beste Medizin die du jetzt bekommen kannst, ist


    www.jungfrauen-singles.de.im


    ^^du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. Ich weiß selber wie unangenehm sowas ist und seitdem ich dort meinen Schatz gefunden habe, geht es mir deutlich besser! Der Gedanke: Zu wissen ich bin in einer endlosen Liebesbeziehung mit einem Kerl, die nie mehr endet, baut mich sowas von auf, dass ich alle Schmerzen vergesse die ich habe.Wink
    La_ra
    La_ra
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 16.08.13
    Ort : tja

    Periode oder Blinddarm?Hilfe! Empty Re: Periode oder Blinddarm?Hilfe!

    Beitrag  La_ra Fr Aug 16, 2013 3:45 am

    likeagirl schrieb:HHallo,
    letzen Monat hatte ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und auch ziemlich stark.Die letze Woche und auch gestern hatte ich ziemlich starken Außfluss den ich vor meiner Periode auch hatte.Normalerweise hätte ich meine Tage am 22ten bekommen müssen,ich weiß das sie am Anfang noch unregelmäßig kommt.Aber seit gestern habe ich in der rechten Seite ein ziehen und stechen zwischendurch auch im Rücken aber dann auf der linken Seite und schlecht ist mir.Außerdem habe ich Kopfschmerzen.Jetzt habe ich Angst das es der Blinddarm ist oder ist es meine Periode die kommen könnte.War schonmal wegen einer Blinddarmreizung im KH da waren die Schmerzen fast genauso und stärker ich konnte nix trinken usw.diesmal aber nicht,aber die Schmerzen sind auch sowie normale Unterleibschmerzen die ich während meiner Regel hatte.Könnt ihr mir bitte helfen.Übrigens ich bin 13 werde bald 14.Essen kann ich normal bloß beim Trinken wird mir schlecht vllt auch die Kohlensäure trotzdem hab ich ein bisschen Angst die Schmerzen ziehen aber zum ganzen Unterleib und eine Wärmflasche hilft bisschen.Bitte antwortet und kommt mir bitte nicht mit ab zum Arzt.

    LG und einen Guten Rutsch Smile
    dürfte ich wissen was es war Surprised
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Periode oder Blinddarm?Hilfe! Empty Re: Periode oder Blinddarm?Hilfe!

    Beitrag  Funlove Fr Aug 16, 2013 10:50 am

    La_ra schrieb:
    likeagirl schrieb:HHallo,
    letzen Monat hatte ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und auch ziemlich stark.Die letze Woche und auch gestern hatte ich ziemlich starken Außfluss den ich vor meiner Periode auch hatte.Normalerweise hätte ich meine Tage am 22ten bekommen müssen,ich weiß das sie am Anfang noch unregelmäßig kommt.Aber seit gestern habe ich in der rechten Seite ein ziehen und stechen zwischendurch auch im Rücken aber dann auf der linken Seite und schlecht ist mir.Außerdem habe ich Kopfschmerzen.Jetzt habe ich Angst das es der Blinddarm ist oder ist es meine Periode die kommen könnte.War schonmal wegen einer Blinddarmreizung im KH da waren die Schmerzen fast genauso und stärker ich konnte nix trinken usw.diesmal aber nicht,aber die Schmerzen sind auch sowie normale Unterleibschmerzen die ich während meiner Regel hatte.Könnt ihr mir bitte helfen.Übrigens ich bin 13 werde bald 14.Essen kann ich normal bloß beim Trinken wird mir schlecht vllt auch die Kohlensäure trotzdem hab ich ein bisschen Angst die Schmerzen ziehen aber zum ganzen Unterleib und eine Wärmflasche hilft bisschen.Bitte antwortet und kommt mir bitte nicht mit ab zum Arzt.

    LG und einen Guten Rutsch Smile
    dürfte ich wissen was es war Surprised
    na ob es da noch eine antwort kommt ?

    Gesponserte Inhalte


    Periode oder Blinddarm?Hilfe! Empty Re: Periode oder Blinddarm?Hilfe!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 5:23 am