Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


2 verfasser

    Soll ich ihn fragen?

    avatar
    Muffin
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 14.10.13

    Soll ich ihn fragen? Empty Soll ich ihn fragen?

    Beitrag  Muffin Mo Okt 14, 2013 5:40 pm

    Hi zusammen!
    ich hab ein Problem, und zwar:

    Also vor so etwas mehr als 2 Jahren habe ich halt mit so einem Jungen aus meiner Klasse bei der Abschlussübernachtung meiner klasse so rumgemacht und so.. nich mehr.. Wir haben dann auch im selben schlafsack geschlafen und so und er war echt voll süss..
    und dann hat er mich so am nächsten tag eig. ziemlich ignoriert, hat sich dann aber mir entschuldigt via fb und mich zum essen eingeladen und so..
    aber vor dem hat eine aus meiner klasse, mit der ich nicht so gut befreundet war/bin mir gaschrieben, dass er ihr gesagt hat, dass er hofft, dass ich mir darauf nichts einbilde.. ich habe mich nie getraut ihn zu fragen ob das stimmt, denn irgendwie weiss ich nicht wieso er ihr das sagen sollte, weil sie waren auch nicht befreundet..
    ich war mit den beiden danach noch 1 jahr in der selben klasse, jetzt aber nicht mehr..
    es beschäftigt mich immer noch, aber ich trau mich nicht ihn zu fragen, weil da ist so einiges passiert zwischen uns seit da.. würde jetzt zu lange gehen das auch noch genau zu erklären.. aber sagen wir mal er hat mir total oft geschrieben und war sehr.. also.. naja, er hat mir gesagt wenn er sich gerade eine am runterholen war und so.. und noch mehr.. und jetzt ises halt echt komisch zwischen uns..
    was denkt ihr, soll ich ihm schreiben?
    cat 
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Soll ich ihn fragen? Empty Re: Soll ich ihn fragen?

    Beitrag  Lenamaus Fr Nov 01, 2013 5:52 pm


    www.jungfrauen-singles.de.im

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 6:24 am