Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )

3 verfasser

in die Hose pieseln

häschen
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 2

in die Hose pieseln Empty in die Hose pieseln

Beitrag  häschen Sa Sep 06, 2014 10:38 am

Hallo:)

Kennt ihr das,wenn man ganz dringend mal pipi muss aber nicht gehen kann weil weit und breit keine Toilette in sicht ist?

was zum beispiel wenn man im wald oder im feld ist und ganz dringend muss? Was macht ihr dann? Hinter die büsche?

Bei mir ist es auch so,wenn ich bei einer bekannten bin,die ja viel älter ist als ich,traue ich mich nicht bescheid zu geben wenn ich pullern muss,aber einfach gehen mag ich auch nicht. Also sie ist eher so & redet dan auch so in kindersprache: topf,pipi und so was halt. Aber ich weiß einfach nicht was ich sagen soll wenn ich muss?? Halt auch wenn wir draußen(sehr oft sogar)sind??

Ich habe mein pipi mal 14 stunden lang eingehalten,als ich vorm klo stand,hose halb unten,kamen schon die ersten tropfen und das is ja auch nich gesund oder? Wie lang könnt ihr einhalten und wie oft am tag geht ihr ungefähr auf klo??

Letzens musste ich auch,hab mir dann beim lachen 2mal bisschen pipi in die hose gemacht.ist euch das auch schon passiert?

Ps:wer das thema pipi (machen) mag wir können ja mal auf kik oder so mit einander schreiben?Smile
    Ale94
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 15

in die Hose pieseln Empty Re: in die Hose pieseln

Beitrag  Ale94 Mi Sep 17, 2014 8:43 am

Hey du

Also das problem das ich bei anderen bin und da nicht gehe habe ich nicht aber ich mache offt einfach in die hose hihi ich finde das irgendwie cool ich würde an deiner stelle einfach eine schwarze hose anziehen dann kannst du über all machen wo du willst und keiner sieht dass dann dann sag einfach komme gleich wider und dann kannst du einfach in die hose pullern

hast du denn kik ? und wie heißt du da ?? du kannst mir ja eine privatnachricht schrieben
    Freddy99
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 12

Beitrag  Freddy99 Sa Sep 27, 2014 7:34 pm

Haha wo du es grad anpricjst fällt mir mal so auf das ich grad selber richtig dringend muss will aber nicht aufstehen Very Happy egal wie findest du das denn dir so in die Hose zu machen. Schlimm, eklig, ok, geil? Und wie alt bist du? Smile
    Freddy99
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 12

Beitrag  Freddy99 So Sep 28, 2014 12:23 am

Wenn du oder jemand Lust hat, schreibt mir mal bei Kik heiß da Freddy_710 Smile

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 3:52 am