Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


3 verfasser

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    avatar
    adaqua
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.07.15

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln? Empty Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    Beitrag  adaqua Mo Jul 13, 2015 3:40 pm

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?
    Soll eine eichel denn nicht immer (dunkel)rot sien?
    avatar
    adaqua
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.07.15

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln? Empty Re: Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    Beitrag  adaqua Di Jul 14, 2015 10:58 am

    denke doch, dass tiefes dunkes rot oder purpur normal ist.

    aber wenn die eicheln von denen auch schwarz ist, hmm, finde ich iwie komisch diese vorstellung.
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln? Empty Re: Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    Beitrag  Lenamaus Di Jul 14, 2015 4:49 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=f8Y7Gwsv8iE

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 14 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.
    avatar
    adaqua
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.07.15

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln? Empty Re: Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    Beitrag  adaqua Mi Jul 15, 2015 3:23 pm

    Lenamaus schrieb:Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    Ihr solltet 14 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.

    hallo Lenamaus,
    weist du denn wie deren eicheln aussehen?
    normale sind ja rot, oder?
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln? Empty Re: Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    Beitrag  Lenamaus Mi Jul 15, 2015 3:59 pm

    Hallo adaqua,

    ich warte noch auf eine Antwort von dir auf meine Privatnachricht.

    Liebe Grüße
    avatar
    ully
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.08.15

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln? Empty Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    Beitrag  ully Fr Aug 14, 2015 12:17 pm

    nein, die sind rosa und relativ heller und ihr penis ist bedeutend größer cheers
    avatar
    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln? Empty Re: Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    Beitrag  Lenamaus So Aug 16, 2015 5:23 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=9i77wei7SQw

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 14 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.

    Gesponserte Inhalte


    Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln? Empty Re: Haben schwarze penise auch schwarze Eicheln?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 2:14 pm