Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


3 verfasser

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    avatar
    Yuffie
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 14.04.12
    Ort : Klagenfurt

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  Yuffie Sa Apr 14, 2012 9:59 pm

    Hey Smile
    Irgendwie komm ich mir blöd vor aber ich frag jetzt einfach mal... Schadet wohl nicht Very Happy

    Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung, das im Moment ist die erste und die ist noch dazu ne Fernbeziehung. Die Hintergründe sind ziemlich kompliziert also erspare ich sie euch, sind nich so spannend, aber was sicher ist, ich bin total verliebt Very Happy Problem ist wie gesagt, dass er weit weg wohnt und obendrein vier Jahre älter ist (ich bin 15) aber das macht uns beiden eigentlich nichts.
    Tatsache ist, dass er mich besuchen möchte und das ist mir auch sehr wichtig. Dabei muss ich eben erwähnen, dass wir total gern miteinander schlafen würden, aber ich hab eben diese hunderten von Sorgen, dass ich es vermassle Embarassed und irgendwie wär mir das sogar peinlich... ich wollt einfach mal fragen wie es euch beim ersten Mal gegangen ist? Hab da nur ich diese Komplexe oder sind die normal? tongue

    Liebe Grüße
    Yuffie (:
    ZoeyBääm
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 25

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  ZoeyBääm Do Okt 18, 2012 2:40 pm

    Yuffie schrieb:Hey Smile
    Irgendwie komm ich mir blöd vor aber ich frag jetzt einfach mal... Schadet wohl nicht Very Happy

    Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung, das im Moment ist die erste und die ist noch dazu ne Fernbeziehung. Die Hintergründe sind ziemlich kompliziert also erspare ich sie euch, sind nich so spannend, aber was sicher ist, ich bin total verliebt Very Happy Problem ist wie gesagt, dass er weit weg wohnt und obendrein vier Jahre älter ist (ich bin 15) aber das macht uns beiden eigentlich nichts.
    Tatsache ist, dass er mich besuchen möchte und das ist mir auch sehr wichtig. Dabei muss ich eben erwähnen, dass wir total gern miteinander schlafen würden, aber ich hab eben diese hunderten von Sorgen, dass ich es vermassle Embarassed und irgendwie wär mir das sogar peinlich... ich wollt einfach mal fragen wie es euch beim ersten Mal gegangen ist? Hab da nur ich diese Komplexe oder sind die normal? tongue

    Liebe Grüße
    Yuffie (:



    ich selber hatte noch kein Sex affraid ich bin (13)

    aber ich SB mich fast jeden tag Very Happy
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  Funlove Do Okt 18, 2012 2:42 pm

    mein 1.Mal war nicht so schön...

    sb mache ich und finde es gut Very Happy
    ZoeyBääm
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 25

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  ZoeyBääm Fr Okt 19, 2012 10:58 am

    Versuchs einfach mal &' wenns dir nicht gefällt dann las es einfach bleiben Very Happy Immer Flauschig bleiben Very Happy *-*
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  Funlove Fr Okt 19, 2012 11:19 am

    ZoeyBääm schrieb:Versuchs einfach mal &' wenns dir nicht gefällt dann las es einfach bleiben Very Happy Immer Flauschig bleiben Very Happy *-*
    ZoeyBääm
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 25

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  ZoeyBääm Fr Okt 19, 2012 12:48 pm

    I love you
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  Funlove Fr Okt 19, 2012 12:51 pm

    cheers
    ZoeyBääm
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 25

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  ZoeyBääm Fr Okt 19, 2012 12:58 pm

    What a Face
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  Funlove Fr Okt 19, 2012 1:00 pm

    alien
    ZoeyBääm
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 25

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  ZoeyBääm Fr Okt 19, 2012 1:02 pm

    bounce
    Funlove
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl


    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 27

    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  Funlove Fr Okt 19, 2012 1:04 pm

    jocolor

    Gesponserte Inhalte


    Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O Empty Re: Sorge, dass ich mich nicht traue.. :O

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 11:17 pm