Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )

3 verfasser

was sich neckt das liebt sich.....?

efoo
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 1

was sich neckt das liebt sich.....? Empty was sich neckt das liebt sich.....?

Beitrag  efoo Fr Mai 04, 2012 8:36 pm

Also....es gibt da ein gewisser junge in den ich schon länger verliebt bin.....Das problem ist dass wir uns immer so oft über kleinigkeiten streiten...er regt sich immer so schnell über sachen auf und wenn ich ihm manchmal hallo sagen will und andere dabei sind tut er so als ob er mich hassen wurde...ABER (jetzt kommts!) es gibt momente wo er übertrieben lieb ist zu mir und er gibt mir das gefühl dass er mich sehr mag...zB er zwickt meine backen ganz nett , oder er wuschelt mir durch meine haare oder er lächelt mich voll süß an..ich hab mit ihm lange nicht mehr gerdet...wie gesagt zu oft über kleinigkeiten gestritten und wo er mich wieder gesehen hat ist er lächelnd zu mir gekommen und gesagt hey wie gehts dir lange net mehr gesehen dies das....UUUUUUUUFF der macht mich verrückt!!! was sich neckt das liebt sich oder was?? wieso ist er meistens vor andere zu mir fies und wenn wir alleine sind voll nett (oder wenn nur 2-3 personen dabei sind? ) ich würd mich über eine antwort freuen Wink
    zuckerschnecke95
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 6

was sich neckt das liebt sich.....? Empty Re: was sich neckt das liebt sich.....?

Beitrag  zuckerschnecke95 Fr Aug 10, 2012 4:44 pm

Wie alt ist er denn? Weil in nem gewissen alter ist es ja irgendwie total typisch was du da beschreibst... er mag dich zwar aber will vor den anderen immer noch den "coolen Typen" spielen. Laughing
    Annalein
    Frischling
    Frischling

Anzahl der Beiträge : 5

was sich neckt das liebt sich.....? Empty Re: was sich neckt das liebt sich.....?

Beitrag  Annalein Do Aug 16, 2012 3:43 pm

Ja genau. Vor seinen Freunden möchte er wahrscheinlich cool wirken.
    Ich denke schon, dass er dich mag Smile

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte