Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    perfekte Flitterwochen

    avatar
    Luna2319
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 02.08.12

    perfekte Flitterwochen Empty perfekte Flitterwochen

    Beitrag  Luna2319 Sa Sep 01, 2012 7:01 am

    Sie beginnen meist direkt nach der Hochzeitsfeier und sollen das Paar in den siebten Himmel bringen – die Flitterwochen. Einen großen Beitrag zum Gelingen der Flitterwochen tragen Reisebüros bei. Ich habe mich vor Kurzem auf den Weg gemacht und einige Reisebüromitarbeiter nach den aktuellen Honeymoon-Trends befragt.
    Zunächst betreten viele zukünftige Brautpaare ein Reisebüro und haben sich noch keine konkreten Gedanken über ihre Flitterwochen gemacht. Sie möchten sich erst informieren, wissen, welche Reiseziele geeignet sind und die Preise in Erfahrung bringen. Vielen Paaren ist auch nicht klar, wann die Flitterwochen beginnen sollen. Sofort nach der Hochzeit oder eventuell doch später, weil eine spätere Jahreszeit die bessere Reisezeit ist. Die Mitarbeiter im Reisebüro stehen mit Rat und Tat zur Seite. Dies kann ich bestätigen, denn Reisebüros haben sich mittlerweile auf Hochzeitsreisen spezialisiert. Selbstverständlich sind diese Reiseziele sehr speziell und vor Ort werden Aktivitäten angeboten, die entweder einen romantischen „Touch“ haben, oder doch ein wenig mehr Abenteuer beinhalten. Letztlich kann sich jedes Paar die Flitterwochen so gestalten, dass zum einen beide Partner auf ihre Kosten kommen und zum anderen das Portemonnaie nicht allzu stark beansprucht wird. Denn fragt man im Reisebüro nach Honeymoon-Reisen, dann gibt es bezüglich der Preise nach oben fast keine Grenzen.
    http://www.biggoldapple.com/de/hochzeit-ereignis/besondere-anlasse
    perfekte Flitterwochen 02010538_1
    perfekte Flitterwochen 02010330
    perfekte Flitterwochen 02010562

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:46 am