www.jungfrauen-singles.de.im
+25
jana_mausii
supergritt93
Lucie.(:
Lilly ann
La_ra
Nina.Weidler
_lea99_
kizui
kalisschneider
tine15
sophie3012
teenhipstershit
Funlove
_Mony123_
Dreamless
Annalein
Lenamaus
PanicLara
Sternchen99
livianne
Yuki.
cute hero
Harley_Davidson_G!rl
Nicki_x3
'STiLL LOVE YA;
29 verfasser
Stellt euch vor :D
Lenamaus- Profi-Mädl
- Anzahl der Beiträge : 156
- Beitrag #26
Re: Stellt euch vor :D
Sagen alle Funlove - aber die meisten meinen es nicht ernst! Weil sonst wären alle mit ihrem ersten Partner bis zum Tod zusammen - der sie entjungfert hat.
_Mony123_- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 14
- Beitrag #27
ich auchFunlove schrieb:_Mony123_ schrieb:ich suche eine feste beziehung und nicht mehrere
ich finde es normal...
Lenamaus- Profi-Mädl
- Beitrag #28
Naja wenn du normal im Kopf wärst Mony, dann hättest du dich bei jungfrauen-singles registriert. Daher kann dein Charakter nur ungesund sein.
teenhipstershit- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 2
- Beitrag #29
Hallo liebes Forum,
ich bin Momo, 13 Jahre alt, geh in die 8. Klasse an einem Gymnasium in Baden-Württemberg. In meiner Freizeit mache ich eigentlich nur Musik, ich spiele Geige, Klavier, Gitarre und ich singe. Im Schulorchester bin ich Konzertmeisterin, genauso auch im Quartett. Natürlich unternehme ich auch viel mit Freunden. Ich werde meistens auf 15 geschätzt, ich verhalte mich auch so, ich bin meinem eigentlichen Alter ein bisschen voraus. Wirklich einen Freund hatte ich noch nicht, was wahrscheinlich daran liegt dass ich nur an älteren interessiert bin (nicht 50 oder so 0.o eben 15, 16, 17jährige). In der 1. Klasse (ich war 5 Jahre alt) war ich mit einem aus der 4. Klasse zusammen (10 Jahre alt) undso aber als ich bei ihm war, er die Tür zugeschlossen hat und (eigentlich total süß) mich geküsst hat habe ich den Kontakt abgebrochen. Momentan läuft es bei mir nicht so gut, um ehrlich zu sein läuft es scheiße. Ich habe mich geritzt, 15 Narben an meinem rechten Arm. Ich hab aufgehört aber nur weil das so hässliche Narben gibt und ich nicht wirklich möchte dass die ganze Klasse davon Wind bekommt. Es geht mir immernoch so schlecht. Ich komme momentan gar nicht mit meinen Eltern klar. Meine Mum war 2 Wochen krang, lag im Bett und ich habe so gut wie alles selber gemacht. Wo es ihr wieder besser geht möchte sie wieder die Sache erledigen aber ich möchte einfach meine Ruhe, mein eigenes Leben. Wen ich könnte würde ich ausziehen. Das wäre so geil. Bei nem Therapeut war ich noch nicht und habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor zu einem zu gehen. Unglücklich in einen 17jährigen mit ner Freundin verliebt, ist aber eh bescheuert ich hab 0 Chancen.
- Momo
ich bin Momo, 13 Jahre alt, geh in die 8. Klasse an einem Gymnasium in Baden-Württemberg. In meiner Freizeit mache ich eigentlich nur Musik, ich spiele Geige, Klavier, Gitarre und ich singe. Im Schulorchester bin ich Konzertmeisterin, genauso auch im Quartett. Natürlich unternehme ich auch viel mit Freunden. Ich werde meistens auf 15 geschätzt, ich verhalte mich auch so, ich bin meinem eigentlichen Alter ein bisschen voraus. Wirklich einen Freund hatte ich noch nicht, was wahrscheinlich daran liegt dass ich nur an älteren interessiert bin (nicht 50 oder so 0.o eben 15, 16, 17jährige). In der 1. Klasse (ich war 5 Jahre alt) war ich mit einem aus der 4. Klasse zusammen (10 Jahre alt) undso aber als ich bei ihm war, er die Tür zugeschlossen hat und (eigentlich total süß) mich geküsst hat habe ich den Kontakt abgebrochen. Momentan läuft es bei mir nicht so gut, um ehrlich zu sein läuft es scheiße. Ich habe mich geritzt, 15 Narben an meinem rechten Arm. Ich hab aufgehört aber nur weil das so hässliche Narben gibt und ich nicht wirklich möchte dass die ganze Klasse davon Wind bekommt. Es geht mir immernoch so schlecht. Ich komme momentan gar nicht mit meinen Eltern klar. Meine Mum war 2 Wochen krang, lag im Bett und ich habe so gut wie alles selber gemacht. Wo es ihr wieder besser geht möchte sie wieder die Sache erledigen aber ich möchte einfach meine Ruhe, mein eigenes Leben. Wen ich könnte würde ich ausziehen. Das wäre so geil. Bei nem Therapeut war ich noch nicht und habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor zu einem zu gehen. Unglücklich in einen 17jährigen mit ner Freundin verliebt, ist aber eh bescheuert ich hab 0 Chancen.
- Momo
Zuletzt von teenhipstershit am Mo Feb 11, 2013 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sophie3012- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 3
- Beitrag #30
Hey *_*
Hey Mädels ich bin Joana aber ich finde den Namen Sophie Wunderschön. Ich habe am 30.Dezember Geburtstag eigentlich voll cool weil dann schmeis ich ne Übernachtungsparty und meine Mädels bleiben bis nach Neujahr bei mir . Achja ich bin jetz 16 Jahre alt und meine Hobbies sind: Im i-net Surfen,Chatten,Lesen, Reiten,Selbstbefriedigung ,Subway surfers aufm Handy zocken und mich mit meinen Mädels Treffen.Achja ich hoffe ihr habt kein problem mit mir denn ich bin Bi (stehe auf beide geschlechter) <ich sag immer: Ein bisschen Bi schadet Nie!
tine15- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 21
- Beitrag #31
Hallo
Ja bin die Tina und komme aus Berlin bin 15 schreibe gerne mit netten Mädchen bin bi mit einem grösseren hang zu Mädchen wenn jemand Fragen hat immer her damit hoffe finde hier neue Freundinnen
kalisschneider- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 14
- Beitrag #32
herzlichen Willkommen Tina im Forum
http://www.shoocare.de/nike-gutscheincode-712.html
http://www.shoocare.de/nike-gutscheincode-712.html
Funlove- Profi-Mädl
- Anzahl der Beiträge : 93
- Beitrag #33
tine15 schrieb:Ja bin die Tina und komme aus Berlin bin 15 schreibe gerne mit netten Mädchen bin bi mit einem grösseren hang zu Mädchen wenn jemand Fragen hat immer her damit hoffe finde hier neue Freundinnen
willkommen...und habe spasssssssssss
tine15- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 21
- Beitrag #34
hoffe ich das ihn haben werdeFunlove schrieb:tine15 schrieb:Ja bin die Tina und komme aus Berlin bin 15 schreibe gerne mit netten Mädchen bin bi mit einem grösseren hang zu Mädchen wenn jemand Fragen hat immer her damit hoffe finde hier neue Freundinnen
Funlove- Profi-Mädl
- Beitrag #35
tine15 schrieb:hoffe ich das ihn haben werdeFunlove schrieb:tine15 schrieb:Ja bin die Tina und komme aus Berlin bin 15 schreibe gerne mit netten Mädchen bin bi mit einem grösseren hang zu Mädchen wenn jemand Fragen hat immer her damit hoffe finde hier neue Freundinnen
stimmt
kizui- Frischling
- Beitrag #36
Ja, dann mal Hallihallo alle hier ^^*
Ich würde mich freuen wenn ich von euch mit Kizui angesprochen / angeschrieben werde, einfach nur um nicht wieder soviel Stress zubekommen. Vor ab an alle ; Ich bin immer in Skype on , also wenn ihr über eure Probleme oder irgendetwas das euch bedrückt schreiben wollt, schreibt mich an. ( Skypename ist auf dem Profil . )
Ich bin mittlerweile 15, offensichtlich wie sollte es auch nicht sein mit diesem Nickname - weiblich. Ich bin im Endeffekt sehr Anti-sozial, habe sehr wenig mit Menschen zutun da ich sehr den Anschluss verloren habe.Ich habe keine Freunde - außer Kayden meinen besten Freund der in Schweden wohnt und meine Freundin Jenni die in Finnland wohnt. Ich hab Schlafstörungen und bin daher sehr wenig am schlafen und diese werden auch nicht behandelt da meine Mutter es nicht einsieht.
Aber oki, hallu ich bin Kizui o-o;
Ich würde mich freuen wenn ich von euch mit Kizui angesprochen / angeschrieben werde, einfach nur um nicht wieder soviel Stress zubekommen. Vor ab an alle ; Ich bin immer in Skype on , also wenn ihr über eure Probleme oder irgendetwas das euch bedrückt schreiben wollt, schreibt mich an. ( Skypename ist auf dem Profil . )
Ich bin mittlerweile 15, offensichtlich wie sollte es auch nicht sein mit diesem Nickname - weiblich. Ich bin im Endeffekt sehr Anti-sozial, habe sehr wenig mit Menschen zutun da ich sehr den Anschluss verloren habe.Ich habe keine Freunde - außer Kayden meinen besten Freund der in Schweden wohnt und meine Freundin Jenni die in Finnland wohnt. Ich hab Schlafstörungen und bin daher sehr wenig am schlafen und diese werden auch nicht behandelt da meine Mutter es nicht einsieht.
Aber oki, hallu ich bin Kizui o-o;
Funlove- Profi-Mädl
- Beitrag #37
willkommen an alle neuen mitglieder
_lea99_- Frischling
- Beitrag #38
Heii, ich heisse Lea und gehe in die 7.Klasse.
Ich komme aus der Schweiz und meine Hobbys sind Volleyball,Klavier und Hip Hop tanzen.
Ich komme aus der Schweiz und meine Hobbys sind Volleyball,Klavier und Hip Hop tanzen.
Funlove- Profi-Mädl
- Beitrag #39
_lea99_ schrieb:Heii, ich heisse Lea und gehe in die 7.Klasse.
willkommen....
ich hoffe du hast hier viel spasssssssssssssssssssssssss
_lea99_- Frischling
- Beitrag #40
Funlove schrieb:_lea99_ schrieb:Heii, ich heisse Lea und gehe in die 7.Klasse.
willkommen....
ich hoffe du hast hier viel spasssssssssssssssssssssssss
Danke
Lenamaus- Profi-Mädl
- Beitrag #41
Hallo an alle neuen Girls: lea99 und kizui!
Falls eine von euch eine endlose Liebesbeziehung mit einem Kerl sucht, habe ich was passendes:
^^Schaut euch einfach die Boys dort im Forum an und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr dort einen erobert oder euch lieber leichtfertig zur Schlampe poppen lasst. Da gibt es Kerle die noch Jungfrau sind und bei denen habt ihr nur eine Chance, wenn ihr selber auch noch nie Sex und/oder Petting hattet.
Falls eine von euch eine endlose Liebesbeziehung mit einem Kerl sucht, habe ich was passendes:
^^Schaut euch einfach die Boys dort im Forum an und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr dort einen erobert oder euch lieber leichtfertig zur Schlampe poppen lasst. Da gibt es Kerle die noch Jungfrau sind und bei denen habt ihr nur eine Chance, wenn ihr selber auch noch nie Sex und/oder Petting hattet.
Nina.Weidler- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 4
- Beitrag #42
He
ich bin Nina
bin 16 Jahre alt und werde bald 17
meine Hobbys sind shoppen und mich mit meinen Hund beschäftigen
hm ich komme aus Baden-Württenberg in Deutschland.
hm und bin meistens jeden tag vor dem PC
ich bin Nina
bin 16 Jahre alt und werde bald 17
meine Hobbys sind shoppen und mich mit meinen Hund beschäftigen
hm ich komme aus Baden-Württenberg in Deutschland.
hm und bin meistens jeden tag vor dem PC
Lenamaus- Profi-Mädl
- Beitrag #43
La_ra- Frischling
- Beitrag #44
Hallo ich bin hier neu
Name:Lara
Alter. 12
Hobbys: Singen, tanzen , reiten , fußball , Gitarre spielen , mit meinem doggy rausgehen
Leidenschaft: Das singen ist meine größte leidenschaft aber da währe auch noch ein konkurent (oder wie es geschrieben wird ) geschichten schreiben
ja ich bin ein sehr netter mensch ich helfe gerne und mag es leuten zu zu hören ich kann sehr zickig sein aber hier werde ich mich von meiner besten seite zeigen !
Ich Habe keinen freund und hate auch noch nie einen ich warte auf den richtigen
Meine to do liste für dieses jahr :
The voice kids
abnehmen !
Besser in der schule werden
....
für weiter interessen meiner interessen odersonstiges einfach nach fragen
Alter. 12
Hobbys: Singen, tanzen , reiten , fußball , Gitarre spielen , mit meinem doggy rausgehen
Leidenschaft: Das singen ist meine größte leidenschaft aber da währe auch noch ein konkurent (oder wie es geschrieben wird ) geschichten schreiben
ja ich bin ein sehr netter mensch ich helfe gerne und mag es leuten zu zu hören ich kann sehr zickig sein aber hier werde ich mich von meiner besten seite zeigen !
The voice kids
abnehmen !
....
La_ra- Frischling
- Beitrag #45
genau ja mein PB ist nicht echt also dis bin net ichLa_ra schrieb:Hallo ich bin hier neu
Alter. 12
The voice kids
abnehmen !
....
Funlove- Profi-Mädl
- Beitrag #46
Willkommen, ich hoffe Du hast hier mega Spassssssssssssssssss
Lilly ann- Frischling
- Beitrag #47
Hallo ich heiße eigendlich Tina bin 14 und habe ein hase und jaa ps. Kann mir jemand sagen wie mahn über handy so ein naja ich sag mal problem erstellt ?
Lucie.(:- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 1
- Beitrag #48
Hey (:
Ich heiße Lucie, bin 15 Jahre alt, und habe mich hauptsächlich hier angemeldet um Internet - Freundschaften zu schließen und i-welche wichtigen Fragen zu stellen, die mit der Pubertät zu tuen haben, wie denke ich, ziemlich jeder von uns hier q: Ich habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht, und bin gerade am 1. Abiturjahr dran .
Meine Hobbys sind, sich mit Freunden treffen, Partys, Chatten, Musik hören,zur Schule gehen (ja...ich liebe Schule ) schlafen , singen und so was die Jugend halt heut zu Tage alles macht =D
Was ich gerne mal lernen würde, wäre z.B Skaten oder wie man richtig Graffiti sprüht..ja das sind so meine Interessen Themen (:
So..ich hoffe das sagt genügend etwas über mich aus- und ja =D
Tschöö, und vielleicht auf ein Wiederhörn´ q:
Ich heiße Lucie, bin 15 Jahre alt, und habe mich hauptsächlich hier angemeldet um Internet - Freundschaften zu schließen und i-welche wichtigen Fragen zu stellen, die mit der Pubertät zu tuen haben, wie denke ich, ziemlich jeder von uns hier q: Ich habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht, und bin gerade am 1. Abiturjahr dran .
Meine Hobbys sind, sich mit Freunden treffen, Partys, Chatten, Musik hören,zur Schule gehen (ja...ich liebe Schule ) schlafen , singen und so was die Jugend halt heut zu Tage alles macht =D
Was ich gerne mal lernen würde, wäre z.B Skaten oder wie man richtig Graffiti sprüht..ja das sind so meine Interessen Themen (:
So..ich hoffe das sagt genügend etwas über mich aus- und ja =D
Tschöö, und vielleicht auf ein Wiederhörn´ q:
supergritt93- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 1
- Beitrag #49
Hallo, ich bin die Gritt! Ich komme aus dem schönen Magdeburg und gehe aufs Gymnasium. Ich bin hier um mich ein Bisschen aus zu tauschen
Lenamaus- Profi-Mädl
- Beitrag #50