Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


3 verfasser

    hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten???

    avatar
    livianne
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 15.12.11

    hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten??? Empty hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten???

    Beitrag  livianne Do Dez 15, 2011 1:46 pm

    hallo,

    ich bin neu hier und hab eine ganz ganz wichtige frage.
    was soll ich nur meinem neuen zu weihnachten schenken? ich bin völlig ratlos.ich hzab diesen monat auch kein geld weiter übrig aber will doch was nettes schenken.
    wir sind jetzt 2 wochen zusammen und ich will ja nichts großes schenken aber halt irgendwas schönes.
    ich hab angst das falsche zu schenken und das er dann schluss macht oder so. es soll nicht zu kitschig sein aber soll ihm gefallen .

    was macht ihr? bitte helft mir, es bleibt garnicht mehr viel zeit!
    avatar
    livianne
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 15.12.11

    hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten??? Empty Re: hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten???

    Beitrag  livianne Do Dez 29, 2011 1:30 pm

    da ich leider keine Antwort bekommen hab, hab ich mir dann doch noch was ausgedacht, damit ich wenigstens was kleines habe.
    Ich hab Tom eine ganz persönliche Weihnachtskarte (meine Karte)gemacht. Hab da draufgeschrieben:

    Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob da ein Engel fehlt,
    denn wie und was du für mich bist ist nicht von dieser Welt!
    Ich schau jetzt mal im Himmel nach ob man dich schon vermisst,
    wenn ja, dann wärs mir auch egal, denn du bleibst wo du bist!
    BEI MIR!!!!!!!!! - ich liebe dich!

    Dann noch bissl nen hübsches Foto von mir draufgemacht und fertig, hat sich echt gefreut Surprised
    avatar
    Lillifee2k12
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 11.07.12

    hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten??? Empty Re: hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten???

    Beitrag  Lillifee2k12 Mi Jul 11, 2012 1:40 pm

    schöne idee : )
    avatar
    zuckerschnecke95
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 27

    hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten??? Empty Re: hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten???

    Beitrag  zuckerschnecke95 Fr Aug 10, 2012 2:05 pm

    Ich weiß der Tread ist schon älter aber ich wollte trotzdem mal meine Meinung los werden, und Anlässe zum schenken gibts ja immer wieder Laughing Wichtig ist doch eigentlich nur dass er merkt dass du dir echt was überlegt hast bei dem was du schenkst. Was es gekostet hat ist recht egal es sollte nur "von Herzen" kommen. Wenn du ihn gut kennst findest du bestimmt das richtige. Vielleicht ist es aber auch eine Idee eine gemeinsame Sache zu unternehmen, ein Tag in der Therme zu zweit zum Beispiel? Liebe Grüße

    Gesponserte Inhalte


    hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten??? Empty Re: hilfe! was schenke ich meinem lover zu weihnachten???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 3:37 pm